@Facebook

Am Wochenende hat unsere Erste ihr letztes Spiel unter dem Namen TSV Seulingen bestritten. Leider wurde weniger erfolgreich 4:2 bei der SG Werratal verloren. Unsere SG hat bereits in der letzten Woche ihr letztes Spiel in Eisdorf verloren. Beide Teams haben allerdings ihr Saisonziel erreicht und die Klasse gehalten. Aufgrund der knappen Personalsituation und der hohen Anzahl an Spielen in der Rückrunde, sind diese Erfolge gar nicht hoch genug einzuschätzen.

Mit dem Ende der eigenständigen Fußballsparte des TSV Seulingen endet auch die Zusammenarbeit mit einigen Personen, die zum Erfolg der Teams in den letzten Jahren beigetragen haben. Ein besonderer Dank gilt vor allem Ercan Beyazit und Melanie Förster für die Betreuung der Ersten in den letzten fünf Jahren. In ihrem Dankesvideo an den Verein blicken sie nochmal auf die erfolgreichen Jahre und die damit verbundenen Aufstiege in die Kreis- bzw. Bezirksliga zurück! Ein riesiger Dank gilt auch Dirk Wucherpfennig der die ganzen letzten Jahre für die SG als Betreuer zur Verfügung stand und in der Rückrunde sogar das Trainieramt übernommen hat. Trotz ständigem Personalmangel hat Dirk es jedes Wochenende geschafft, eine schlagkräftige Truppe aufzustellen und am Ende die Klasse zu halten!

Weiterhin möchten wir uns von vier Seulinger Urgesteinen verabschieden. Verletzungsbedingt müssen Michael Habig und Matthias Regenhardt leider viel zu früh ihre Schuhe an den Nagel hängen. Unser Kapitän Yannick Triebe stellt sich neuen Aufgaben und wird nächstes Jahr in Breitenberg auflaufen, und auch Marcel " Pu Ffy " Kurth wird uns leider verlassen. Euch vielen Dank für euren Einsatz und vielleicht sehen wir euch ja doch nochmal in unserem Trikot.

Als weitere Abgänge stehen bereits Anthony Baah Nkansah, Navarro Njioda Ndangang, Stephane Fotsing Wamba, Idriss Moffo Tidonzong und Youssef Souleiman fest. Auch euch vielen Dank!

Nun fiebern wir zusammen mit dem TSV Landolfshausen e.V. gespannt der neuen Saison entgegen!
... See MoreSee Less

View on Facebook

3 weeks ago

TSV Seulingen 1921 e.V.

+++ Erste mit wichtigem Sieg, SG sichert Klassenerhalt! +++

Unsere Erste hat das letzte Heimspiel der Saison und aus das letzte Heimspiel als eigenständiger Verein TSV Seulingen zu Hause mit 2:0 gegen den SV Rotenberg gewonnen. Unsere langjährigen Spieler Matze Regenhardt und Michael Habig bestritten zudem ihr Abschiedsspiel.

Die SG hat durch das 4:2-Sieg über Herzberg beim Heimspiel in Landolfshausen sogar bereits vorzeitig den Klassenerhalt gesichert!
... See MoreSee Less

View on Facebook

4 months ago

TSV Seulingen 1921 e.V.
View on Facebook