,
DANKE an alle Helfer:innen!
Wir möchten uns bei allen Helfer:innen bedanken, die am 07.03.2026 beim Arbeitseinsatz unseres TSV teilgenommen haben. Eure Unterstützung war unglaublich wichtig, um unsere Sportanlage wieder zu pflegen und zu verbessern.
Mit viel Engagement, Teamgeist und guter Laune habt ihr dazu beigetragen, dass wir gemeinsam, an diesem Tag richtig viel schaffen konnten.
Besonderer Dank geht auch an den Bauernhof Freckmann aus Seulingen, die für ein perfektes Frühstück diesen Tag gesorgt haben!
Wir wissen eure Unterstützung sehr zu schätzen und freuen uns schon jetzt auf eine tolle Sommersaison auf der Sportanlage „Im Weidental".
Mit sportlichen Grüßen,
Der Vorstand