DANKE!
Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Unterstützer des TSV Seulingen,
wir blicken zurück auf ein wundervolles „Sportwochenende" und ein ebenfalls erfolgreiches Event „Wandern mit Andern". Beide Events waren nicht nur sportlich ein voller Erfolg, sondern haben auch durch großartige Organisation und die herzliche Atmosphäre geglänzt. Wir haben überwältigende Rückmeldungen erhalten, was uns natürlich mit Stolz erfüllt.
Doch dieser Erfolg ist nicht von allein gekommen. Er ist das Ergebnis der unermüdlichen und ehrenamtlichen Arbeit vieler engagierter Menschen, ohne die, diese Events nicht hätten stattfinden können. Auch, aber längst nicht nur von Vereinsmitgliedern. Wir haben als Verein und als Dorf bewiesen, dass Teamgeist und Zusammenhalt die Grundlage für außergewöhnliche Leistungen sind.
Unser besonderer Dank gilt:
- Den vielen Helferinnen und Helfern, die vor, während und nach dem Sportwochenende mit angepackt haben – sei es beim Auf- und Abbau, bei der Verpflegung, bei der Betreuung der Gäste oder als Zeitnehmer:innen.
- Den Organisatoren, die im Hintergrund alles perfekt koordiniert und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.
- Den Sponsoren und Unterstützern, die mit ihren Beiträgen und Ressourcen zum Gelingen des Sportwochenendes beigetragen haben.
Euer Engagement und eure Begeisterung haben einmal mehr gezeigt, dass dieses Sportwochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht wurde. Jeder von Euch trägt auf seine Weise zum Erfolg und zur Wohlfühlatmosphäre unseres Vereins bei. Eure Zeit, Eure Energie und Euer Herzblut sind die Bausteine, die den TSV Seulingen zu etwas ganz Besonderem machen.
Herzlichen Dank an Euch alle und weiter so!
Sportliche Grüße,
der TSV-Vorstand