Südtiroler Abend

Der TSV Seulingen lädt mit freundlicher Unterstützung des Hofladen Zapfe alle Interessierten ein, am 26. Mai 2018 im Seulinger Bürgerhaus einen gemütlichen “Südtiroler Abend” zu verbringen!

Als großes Highlight des Abends sind die “Original Südtiroler Spitzbuam” zu Gast!
Die Südtiroler Spitzbuam zählen zu den erfolgreichsten musikalischen Botschaftern ihres Landes. Sie haben sich zu den absoluten Topbands im Bereich Schlager und volkstümlicher Musik empor gespielt. Keine große TV-Show, in der die fünf sympathischen Burschen um Bandleader Hubert Tumler nicht schon zu Gast waren, keine Hitparade im volkstümlichen Bereich, wo die fünf rührigen Südtiroler nicht schon an vorderster Front zu finden waren! Also macht euch auf ein paar Stunden voller atemberaubender Momente und ausgelassener Stimmung gefasst!

Hier findet ihr weitere Infos zu den Spitzbuam!
https://www.facebook.com/SuedtirolerSpitzbuam/
http://www.spitzbuam.com/index.php

Natürlich wird den ganzen Abend für das leibliche Wohl gesorgt sein, sodass niemand verhungern oder verdursten sollte.

Nun die wichtigsten Infos zum Kartenvorverkauf!
Die Karte kostet 15€ und berechtigt den ganzen Abend zum Eintritt in das Bürgerhaus inkl. Auftritt der “Original Südtiroler Spitzbuam” und einer Vorband!
Die Karten sind erhältlich in der Habenicht, Günter Bäckerei & Konditorei und im Hofladen Zapfe.
Zusätzlich können Karten über die Mail-Adresse spitzbuam_seulingen@gmx.de erworben werden. Schreibt dazu einfach eine Mail mit eurem Anliegen und euch werden die Zahlungsmodalitäten genannt. Der Versand erfolgt nach eingegangener Bezahlung.

Also ran an die Karten und lasst euch dieses Event nicht entgehen!

Wir freuen uns auf euch!