Bericht des Vorstands

Liebe TSV Anhänger, liebe Gäste!!!

Nach den Ausfällen der vergangenen zwei Heimspiele gegen Sülbeck-Immensen und FC Weser- Gimte starten wir an diesem Wochenende den 3. Versuch endlich einmal wieder, nach fast vier Wochen, ein Heimspiel durchführen zu können. Gegner ist dann TusPo Petershütte, den wir mit seinen Anhängern recht herzlich im Weidental begrüßen dürfen. Auch unsere hoffentlich zahlreichen Anhänger seien ganz herzlich begrüßt!
In den Reihen unseres heutigen Gegners steht mit Tobi Jung ein Seulinger Ureigengewächs und ist ganz nebenbei noch Sohn unseres langjährigen Betreuers Hermann. Tobi, auch dich begrüßen wir ganz herzlich, doch sportlich können wir dir heute keinen Erfolg wünschen! Mit unserem Keeper, Achim Hagemann, steht heute ein Akteur auf dem Platz, welcher ebenfalls lange Jahre das Tor der Hütter sauber gehalten hat. Heute liebe Petershütter wird Achim unser Tor sorgsam hüten!!! Es steckt also, neben der nicht ganz so rosigen Tabellensituation beider Mannschaften auch aus diesen Gründen etwas mehr Brisanz in der heutigen Partie, was uns auf ein interessantes und spannendendes Spiel hoffen lässt. Unserem Team wünschen wir alles Gute mit einem möglichst positiven Ausgang!

Abschließend ein Hinweis für das nächste Wochenende! Am Samstag den 28.10.17 um 20 Uhr feiern wir zum 2. Mal unseren alljährlichen Sportball am letzten Samstag im Oktober und nicht wie früher im Januar. Im letzten Jahr entschieden wir uns für diesen Zeitraum ganz einfach, weil in den langen Jahren zuvor im Januar einfach zu viele Bälle stattfanden und somit eine gewisse Übersättigung erkennbar war. Die Resonanz gab uns letztendlich Recht, sodass das in Zukunft immer so laufen wird. Zu diesem Event laden wir all unsere Mitglieder, aber auch die gesamte Dorfgemeinschaft aller herzlichst ein! Lasst uns zeigen, dass in Seulingen noch ordentlich gefeiert wird, denn so etwas gibt es nicht mehr in vielen Gemeinden!! Für eine super Stimmung wird wieder, wie im letzten Jahr, die Live Band El Trinkos sorgen.

Der Vorstand