A-Jugend: SVG Göttingen – JSG Radolfshausen/Eichsfeld 7:2

Am Samstag, den 24.09, waren wir zu Gast beim Tabellenführer SVG Göttingen.
Nach den ersten 15 min. merkten wir, dass SVG nicht zu unrecht erster in der Tabelle ist, da sie sich viele gute Chancen erarbeitet haben, aber zu unserem Glück konnten sie bis dahin nur eine davon verwerten. Trotzdem stand es zur Halbzeit 4:0 für SVG. In der zweiten Halbzeit kamen wir besser ins Spiel und hatten auch ein paar Chancen. Allerdings bekamen wir durch einen Konter das 5. Gegentor. In der 63. Minute gelang uns dann aber auch ein Treffer durch Marvin Eckermann. Dennoch spielten SVG konzentriert weiter und schoss in der 77. Minute das 6 zu 1. Zwei Minuten später schoss Lukas Meyer durch einen gegnerischen Abwehrfehler das 2. Tor für uns. Letztendlich hab wir in der 82. Minute noch das 7. Gegentor bekommen. Nun ist zu hoffen, dass wir unser nächstes Spiel gegen Rhume-Oder 2 wieder gewinnen können.

Aufstellung: Lennart Schäfer, Christopher Engelhardt, Jonas Hagemann, Marek Rümenapf, Aaron Werner, Fredrik Grimm, Kevin Rudolph, Konstantin Versteegen, Simon Bertels, Christoph Zapfe, Marvin Eckermann

Auswechselbank: David Böning, Lukas Meyer

Mit sportlichen Grüßen
Christoph Zapfe